Über uns

Petra Krebs

 

Diplom-Betriebswirtin

Therapeutin HPG

 

"In den persönlichen Herausforderungen des Lebens -beruflich wie privat - den Sinn,
das Bewusstwerden unentdeckter Kompetenzen und Potenzialen zu erfahren und sie erfolgreich zu nutzen, ist das zentrale Anliegen meiner Seminararbeit und der begleitenden Einzelberatung."

Nach einer abgeschlossenen Banklehre und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war ich mehrere Jahre lang in einem Dienstleistungsunternehmen als Controllerin für Großprojekte verantwortlich. Als selbständige Beraterin unterstützte ich später Klein- und Mittelständische Unternehmen im Bereich Organisation, Marketing und Controlling. Seit 2003 bin ich als Therapeutin und Coach in meiner eigenen Praxis tätig und leite Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung.

 

In meine Arbeit mit rasch und nachhaltig wirkenden Konzepten des hypnosystemischen Methodenkreises fließen zusätzlich kompetenz- und lösungsorientierte Beratungsformen sowie die neuesten Erkenntnisse der Neurobiologie mit ein.

 

Meine vielseitigen Erfahrungen, sowohl im Controlling, als auch in der Unternehmensberatung, in der Psychotherapie und im Coaching überzeugten mich immer mehr, dass der Erfolg eines Unternehmens mit der mentalen Stärke und Professionalität der Führungskräfte und Mitarbeiter wächst

Informationen zu meiner Praxis finden Sie hier.